Anerkennung und Bewunderung drückten Hans-Günther und Christoph Höhbauer im Namen des renommierten Fensterbauers aus Luhe-Wildenau aus, als sie an Adventslicht-Initiatorin Dr. Renate Freuding-Spintler einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro für das Hilfswerk Adventslicht überreichten. In dem Bewusstsein, dass das Geld bedürftigen Menschen vor der Haustüre zugute kommt, sei diese großzügige Spende eine Herzensangelegenheit, betonte Junior-Geschäftsführer Christoph Höhbauer.

Die Firma habe in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und beschlossen, den dafür vorgesehenen Betrag für Not leidende Menschen in der Region zu spenden. Dass das Geld beim Hilfswerk Adventslicht besonders gut angelegt ist – davon konnte Renate Freuding-Spintler mit ihren Schilderungen aus der 38-jährigen Hilfswerkgeschichte die beiden Geschäftsführer voll überzeugen – Danke, Familie Höhbauer!