Adventslicht-Gala am 01. Dezember 2019

Vorankündigung

Zauberhafte und vorweihnachtliche Stimmung verspricht die Benefiz-Gala, die am 01. Dezember 2019 in der Max-Reger-Halle stattfindet.

Tanzgruppen des B.I.S.-Balletts von Isabel und Silvia, sowie Peter Pollinger mit dem Weidener Kammerchor werden das Publikum wieder begeistern!

Karten sind ab sofort erhältlich im
Medienhaus Spintler, Hochstraße 21, 92637 Weiden (Tel. 0961 / 47 11 0)
oder unter www.ok-ticket.de.

Sommerlichter 2019

Zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde auch in diesem Jahr der Adventslicht-Benefizabend „Sommerlichter“, zu dem Adventslicht-Initiatorin Renate Freuding-Spintler den Teeniechor aus Schirmitz unter der Leitung von Wolfgang Ziegler hatte gewinnen können.

Mit flotten Weisen von klassisch bis modern begeisterten die mehr als 60 jungen Sängerinnen und Sänger das Publikum im vollbesetzten Saal der Weidener Max-Reger-Halle. Ein Riesenerfolg auch für das Hilfswerk, denn die Erlöse aus den Eintrittsgeldern fließen ebenso wie die Spenden in vollem Umfang in das Projekt „Speisung für Bedürftige der Region“ ein.

So konnte die Adventslicht-Gründerin auch bei ihrer Begrüßung voller Freude verkünden , dass die Speisung für den Winter 2019/2020 gesichert ist.

Bilder folgen …


Erfahren Sie mehr über das Hilfswerk Adventslicht

Spenden, Zuwendungen und Sonderaktionen »