Jetzt spenden
Unterstützen auch Sie uns.
So konnten wir helfen
Erfahren Sie mehr über geleistete Hilfe.
Wir sagen ♥ Danke
Diese Personen und Vereine haben geholfen.

Benefiz-Gala 2022

Pandemiebedingt dreimal verschoben, zweimal abgesagt, doch nun war es endlich wieder möglich: Die Adventslicht-Benefizgala konnte traditionsgemäß am ersten Adventssonntag in der voll besetzten Max-Reger-Halle wieder stattfinden; der Chor „Singing Witt“ und die Hofer Symphoniker meldeten sich zurück.

Beide Klangkörper unter der souveränen Leitung von Stefanie Zühlke-Schmidt legten ein fulminantes Feuerwerk an Melodien hin und waren die Garanten für ein absolutes Highlight in der vorweihnachtlichen Zeit. Standing Ovations beglückten ebenso wie die hochmotivierten Musiker auch Adventslicht-Initiatorin Dr. Renate Freuding-Spintler, die sich sehr erleichtert darüber zeigte, dass nach langer leidvoller Coronazeit gerade zum 40jährigen Bestehen des Hilfswerks Adventslicht wieder ein Stück Normalität zurückzukehren scheint.

Spenden und Erlöse der äußerst gelungenen Veranstaltung kommen wie immer Not leidenden Menschen unserer Heimat zugute.


Erfahren Sie mehr über das Hilfswerk Adventslicht

Spenden, Zuwendungen und Sonderaktionen »